Mein Kundenkonto
 

Sofern Sie bereits vor dem 01.05.2016 Kunde bei uns waren, fordern Sie sich bitte einmalig ein neues Passwort für "Mein Konto" an. Aus systemtechnischen Gründen ist die Anmeldung mit Ihren bisherigen Zugangsdaten leider nicht mehr möglich.   

── oder ──

Für die Login-Variante mit Kundennummer füllen Sie bitte zusätzlich Ihre Kundennummer mit vorangestellten Nullen auf, sodass die gesamte Kundennummer 9-stellig wird (Beispiel: 12345 -> 0000123 45). Aus systemtechnischen Gründen wurde zwischenzeitlich auf 9-stellige Kundennummern umgestellt.   

Sie finden Ihre Kundennummer auf Rechnungen Ihrer bisherigen Bestellungen bei Hoeltzhaus, sowie auf unseren Katalogen.
buttonClose
Ich habe noch kein Online-Konto

Wenn Sie bereits über eine Kundennummer verfügen, können Sie hier Ihr Online-Konto freischalten. Ihre Kundennummer finden Sie auf einer Ihrer Rechnungen.
Falls Sie über noch keine Kundennummer verfügen, wird Ihnen bei einer Bestellung automatisch eine eingerichtet.



Rufen Sie Informationen, wie z.B. Lieferstatus zu Ihren Bestellungen ab
Stornieren Sie Artikel
Informieren Sie sich aktuell über den Status Ihres Kundenkontos
Prüfen Sie, ob Ihre Rücksendung bei uns angekommen ist
Kontrollieren Sie den Eingang Ihrer Zahlungen